Vorbereitung auf das deutsche Zentralabitur

Als Vorbereitung auf die Prüfungen des Zentralabiturs in den Fächern Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch und Italienisch bieten wir 2 und 3-jährige Vorbereitungskurse für Schüler an. Es gibt Kurse für Leistungskursprüfungen, wie auch für Grundkursprüfungen, für G8 und für G9 Schüler. Die Kurse sind Zusatzkurse, die begleitend zum regulären Schulunterricht, alle Themen, die für die Abiturprüfungen relevant sind, vertiefen, den Ausbau von prüfungsrelevantem Vokabular, sowie Grammatikthemen beinhalten und die Schüler auch mental und psychisch auf die Abiturklausuren vorbereiten.

Eine intensive und fachkundige Unterstützung, die in Zeiten von anspruchsvollen NCs und hohem Leistungsdruck eine optimale Vorbereitung für jeden Schüler bietet.