Geschäftskunden

Geschäftskunden finden bei uns nicht nur genau den richtigen Sprachkurs für ihre Angestellten, sondern können durch Mitgliedschaft im Sprachenschule Europa Club oder interessante und wirtschaftlich lukrative Kooperationen unsere hochwertigen Sprachkurse zu besonders günstigen Preisen buchen.

Sie können sowohl für einzelne Arbeitnehmer oder Gruppen von Arbeitnehmern Kurse buchen, in denen nicht nur Sprache, sondern auch die Kultur des Landes, Umgangsformen, Interessantes und Wichtiges über Land und Leute vermittelt werden. So sind die Mitarbeiter für Geschäftskontakte und geschäftliche Auslandsaufenthalte mit europäischen Geschäftspartnern perfekt ausgerüstet und können ihrem fachlichen Wissen Sprachkenntnisse hinzufügen, die nicht nur im Verhandlungsgespräch den wirtschaftlichen Erfolg ihres Unternehmens steigern werden. Wir legen dabei ganz besonderen Wert auf die richtige Aussprache, möglichst akzentfreies Sprechen und Konversationsübungen.

Egal ob Einzeltraining oder Gruppenkurs, wir finden bestimmt den richtigen Kurs und führen beide Unterrichtsformen gern in ihrem Unternehmen selbst durch, was ihren Mitarbeitern wertvolle Arbeitszeit spart, da sie nicht extra zur Sprachenschule kommen müssen, um ihren Unterricht zu erhalten.

Wir bieten Ihnen: