Unsere Sprachen

Die Sprachenschule Europa bietet Ihnen Sprachkurse und Übersetzungen in und aus fast allen europäischen Sprachen. Wir haben den Anspruch, Ihnen die Sprachen Europas auf höchstem Niveau zu bieten, egal ob wir sie Ihnen beibringen oder übersetzen. Anders als andere Sprachenschulen verfügen wir nicht über riesige wild zusammengewürfelte Lehrerkarteien, in denen oft schlechte, ungeschulte Lehrkräfte zu finden sind oder die wirklich guten Lehrer der Sprachenschule nicht zur Verfügung stehen, wenn sie gebraucht werden, weil sie so gefragt sind, an der Sprachschule aber nicht festangestellt sind, sondern nur als freie Mitarbeiter auf Abruf zur Verfügung stehen. Dieses System lässt nicht nur die Qualität des Unterrichts leiden, sondern führt auch dazu, dass Kurse oft nicht zustande kommen oder ausfallen, da die Lehrkräfte (zum Beispiel die einzige Lehrkraft für Isländisch) zum gewünschten Zeitpunkt auf Grund anderer Verpflichtungen keine Zeit haben.

Wir dagegen haben für jede Sprache nur eine oder zwei Lehrkräfte, die aber auf ihrem Gebiet die absoluten Spezialisten sind und nur für uns, größtenteils in Festanstellung arbeiten. So stellen wir nicht nur sicher, Ihnen jede Sprache in Topqualität zu liefern, sondern bieten auch den Mitarbeitern Sicherheit und ein angenehmes Arbeitsklima, in dem sie nicht auf Abruf stehen, Ihnen dafür aber jeder Zeit zur Verfügung.

Folgende Sprachen können zurzeit belegt werden: